Menü Menü

Telefon

Kontaktformular

Anfahrtsskizze

Social Media

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

05723 / 798 720

Mobil:

0179 / 600 60 70

Ger­ne ru­fen wir Sie kos­ten­los zu­rück:

Ich bitte um Rückruf
Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt
Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken:

Jens-Olaf Peschke

General-Gebietsvertretung

  • Blumeneck 1

    31542 Bad Nenndorf

  • Telefon: 05723 / 798 720

    Mobil: 0179 / 600 60 70

    Fax: 05723 / 798 721

Wir betreuen Firmenkunden in der Region Hannover | Hildesheim und im Schaumburger Land.

- Wir sind die erste Adresse für Privat- und Firmenkunden in der Region und als seriöser Versicherungspartner bekannt

- Unsere Kundenbeziehungen sind auf Dauer angelegt und geprägt von Fairness und Verlässlichkeit

- Als modernes, leistungsfähiges Dienstleistungsunternehmen sorgen wir für optimale interne Arbeitsabläufe, mit dem Ziel, uns Kostenvorteile gegenüber den Wettbewerbern zu verschaffen. Einsparungen, die wir erzielen können, geben wir über Rabatte an unsere Kunden weiter.

- Wir sind spezialisiert auf komplexe Problemlösungen und stellen unser Know How unseren Kunden, aber auch Steuerberatern und anderen Geschäftspartnern zur Verfügung

- Unseren Firmenkunden ermöglichen wir zusätzlich einen individuellen Betreuungsservice

- Wir bieten unabhängige Geldanlage- und Finanzierungsberatungen an. Durch die Zusammenarbeit mit zahlreichen Kapitalanlagegesellschaften und Banken stehen uns hier erstklassige Produkte und Lösungen zur Verfügung.

- Im Schadenfall stehen wir unseren Kunden persönlich zur Seite. Wir kümmern uns um eine schnellstmögliche Abwicklung

- Wir fördern und fordern unsere Mitarbeiter und sind ein starkes Team, das großen Wert auf einen engen Zusammenhalt und auf Spaß an der Arbeit legt.

- Service wird bei uns großgeschrieben. Oft fahren wir hier ein 24 Stunden Rennen.

Ihr Jens-Olaf Peschke

Inhaber der General-Gebietsvertretung

Unser Agenturvideo finden Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=a0cp2OQtpJ0